Widget für Wallet

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
gibts für das Wallet auch ein Widget für die Seitenleiste ?
Ich konnte jetzt nur ein Icon für das Kontrollzentrum finden.

Danke Simor
 
Seitenleiste?

Nein, ein Widget gibt es nicht. Aber du kannst einen Knopf zum Kontrollzentrum hinzufügen.

IMG_66DFB6B4801A-1.jpeg
 
Ja, das habe ich schon gefunden.
Ich habe eben ein Widget von meiner Bank und hätte da gerne auch das Wallet. Dann wäre es einheitlich
 
Hätte, hätte, Fahrradkette. ;)
 
Widget gibt es keins, aber erstelle dir doch einfach einen Kurzbefehl zum Öffnen, und den kannst du dann als Widget neben dem von der Bank einfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und Simor222
Guter Tip. Jetzt muß ich mich nur noch schlau machen, wie das funktioniert
 
Sollte keine große Sache sein, gibt ja auch genug Apps, die dich dabei unterstützen.
 
Hab gerade eines erstellt.
Die Kurzbefehle sind echt eine coole Sache 😀
 
Man muss sich nur zu helfen wissen. ;)
 
Zurück
Oben Unten