widget für schneehoehen

E

eike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
586
Reaktionspunkte
6
servus,
suche ein widget für schneehöhen. kennt jemand da was?
 
Dafür hab ich das Widget Ski Report, hab allerdings auf die Schnelle keinen Download Link gefunden.
 
So würde mich auch interessieren. Gibt es sowas auch evtl. für Skigebiete in
z.B. Österreich ?
Ich habe schon auf der Apple Seite nachgelesen wie man Widgets selber erstellt, aber da steige ich nicht so ganz durch.
 
Das Ski Report Widget, das ich benutze greift auch auf Österreichische Skigebiete zu, es nutzt AccuWeather.com.
Das Widget macht eigentlich nicht anderes, als auf die Webseite (AccuWeather.com)zu gehen und dann z.B. Soeldens Schneehöhen etc. abzufragen, funktioniert natürlich nur mit den Orten, die bei AccuWeather gelistet sind.
 
Ach ja, jetzt hab ich`s gefunden. Ewig nach einem Download gesucht, aber in den vorinstallierten Widgets hab ich wieder nicht nachgesehen.
 
also mein accuweather zeigt keine schneehöhen an soelden findet er nicht mal
 
Schon versucht in dem Auswahlfenster Soelden eingeben und dann die Entertaste drücken, er bietet Dir dann gefundene Orte zur Auswahl, es sollte allerdings das Ski Report widget sein.
 
wo finde ich das skireportwidget? auf accuweather.com konnte ich nichts finden
 
stand auf der leitung, habs nun gefunden
 
Bei mir liegt es unter
HD-Libary-Widgets, und da die von mir heruntergeladenen sich in
User-Libary-Widgets befinden, denke ich das Teil ist vorinstalliert gewesen, kann mich nicht daran erinnern es bewust heruntergeladen zu haben.
 
bernie313 schrieb:
Dafür hab ich das Widget Ski Report, hab allerdings auf die Schnelle keinen Download Link gefunden.

...das ist doch von haus aus in Tiger integriert ;)
 
Ja, hab ich auch schon rausgefunden, ich nutze das Teil schon so lange und hatte k.A. mehr woher ich das Teil hatte.:D
siehe meinen letzten Post.
 
Leider gibt es so wenige Skigebiete in dem Widget. Ansonsten ist es eig. ne coole sache.

mfg, Domi
 
gibt es auch ne möglichkeit die skihöhe in metern zu sehen, °F und °C kann man ja auch umstellen.
 
ich mach das mit dem dash clipping widget...

das greift die daten direkt auf der inet seite ab.

bild1dm6.jpg
 
Da müsste mal jemand die Jungs von www.schneehoehen.de und ähnlichen Seiten drauf aufmerksam machen, dass die mal so'n widget bauen ... werd' demnächst mal hinmailen.
Bis es soweit ist, ist das accuweather ski report widget aber schon ganz gut brauchbar.
Ski Heil!
 
Zurück
Oben Unten