widget für schneehoehen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von eike, 13.11.2006.

  1. eike

    eike Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    6
    servus,
    suche ein widget für schneehöhen. kennt jemand da was?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Dafür hab ich das Widget Ski Report, hab allerdings auf die Schnelle keinen Download Link gefunden.
     
  3. hani

    hani MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    13
    So würde mich auch interessieren. Gibt es sowas auch evtl. für Skigebiete in
    z.B. Österreich ?
    Ich habe schon auf der Apple Seite nachgelesen wie man Widgets selber erstellt, aber da steige ich nicht so ganz durch.
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Das Ski Report Widget, das ich benutze greift auch auf Österreichische Skigebiete zu, es nutzt AccuWeather.com.
    Das Widget macht eigentlich nicht anderes, als auf die Webseite (AccuWeather.com)zu gehen und dann z.B. Soeldens Schneehöhen etc. abzufragen, funktioniert natürlich nur mit den Orten, die bei AccuWeather gelistet sind.
     
  5. hani

    hani MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    13
    Ach ja, jetzt hab ich`s gefunden. Ewig nach einem Download gesucht, aber in den vorinstallierten Widgets hab ich wieder nicht nachgesehen.
     
  6. eike

    eike Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    6
    also mein accuweather zeigt keine schneehöhen an soelden findet er nicht mal
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Schon versucht in dem Auswahlfenster Soelden eingeben und dann die Entertaste drücken, er bietet Dir dann gefundene Orte zur Auswahl, es sollte allerdings das Ski Report widget sein.
     
  8. eike

    eike Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    6
    wo finde ich das skireportwidget? auf accuweather.com konnte ich nichts finden
     
  9. eike

    eike Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    6
    stand auf der leitung, habs nun gefunden
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Bei mir liegt es unter
    HD-Libary-Widgets, und da die von mir heruntergeladenen sich in
    User-Libary-Widgets befinden, denke ich das Teil ist vorinstalliert gewesen, kann mich nicht daran erinnern es bewust heruntergeladen zu haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen