Widget für MSN ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iMäcker, 23.03.2007.

  1. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    kennt irgendjemand ein Widget für den Microsoft Messenger, das einem anzeigt, wer gerade online ist, obwohl man selbst das Programm geschlossen hat?

    (Damit man weiß ob es sich lohnt jetzt anzumelden)
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    bei adium kannste die anmeldung automatisch eistellen dauert keine 2 sek adium zu starten, erstmal dashboard einschalten und laden dauert auf jedenfall länger;)
     
  3. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    11
    Naja ich würd aber eigentlich gern bei MSN bleiben weil das hab ich jetzt schon, da kenn ich mich aus und brauch jetzt nix mehr installieren, etc.
    Sonst würd ich ja garnicht fragen…;)
     
  4. matti789

    matti789 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    mit adium kannst du in den msn ;)

    unterscheide: msn und msn messenger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen