Widget für GMX Volumentarife

So, das Problem mit dem ProMail Account ist gefixed. Bitte nochmal neu laden: GSMS
 
twjb schrieb:
So, das Problem mit dem ProMail Account ist gefixed. Bitte nochmal neu laden: GSMS

Sehr schön! :)

Mir fehlt noch, das man die Eingaben auf knopfdruck wieder löschen kann, um die nächste SMS zu schreiben! Weiter so! ;)
 
Ok. Ist auf der ToDo-Liste.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Manuel Andrack ist bald bei Dir. ;-)
 
twjb schrieb:
Ok. Ist auf der ToDo-Liste.

Wo wir grade bei sind, kannst du noch eine art Adressbuch integration zaubern? So das man sich die Telefonnummern aus dem Adressbuch raussuchen kann, und die nicht abtippen brauch?
 
SchaSche schrieb:
Wo wir grade bei sind, kannst du noch eine art Adressbuch integration zaubern?

Ich hab das mal auf die Liste genommen. Ist aber wohl etwas schwieriger zu realisieren...
 
Zurück
Oben Unten