Widget für Englisch-Englisch Übersetzung.

V

v-X

hab leider noch nichts gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Englisch-Englisch?? Das Dictionary oder Theraurus-Widget??
 
mmh komischerweise gibt der mit nie ein ergebnis, vielleicht ist es aber auch nur sehr sehr langsam...
 
auf die gefahr hin das ich mich jetzt blamiere:
wie übersetz ich überhaupt mit dem widget ?
wenn ich enter drücke komm ich in die nächste zeile und automatisch zeigt der das enlische wort auch nicht an.... muss ich irgendwo draufdrücken?
 
das sucht automatisch wie spotlight, nur der dictionary ist nicht das was ich suche, bei ihm kann man immer nur einzelne worte eingeben, allerdings würde ich gerne zum beispiel sowas eingeben: "in the light of" und dann nur dafür ne erklärung erhalten.
 
mobis.fr schrieb:
auf die gefahr hin das ich mich jetzt blamiere:
wie übersetz ich überhaupt mit dem widget ?
wenn ich enter drücke komm ich in die nächste zeile und automatisch zeigt der das enlische wort auch nicht an.... muss ich irgendwo draufdrücken?

Der übersetzt (vor. du bist online) on the fly. Je nach Verbindung dauert das etwas.
 
das is aber blöd, dass man online sein muss... hab grad mal nachgeschaut. der hat ja wirklich übersetzt :) aber 3 warten... naja da bleib ich lieber bei wordlookup
 
mmh bei mir geht es sehr schnell mit DSL, hey das reimt sich....
Aber mit nem Modem möchte ich das nicht benutzen...
 
Versuch es doch mal mit dict.leo.org.
 
Zurück
Oben Unten