Widget für Altgriechisch und/oder Latein

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Gibt es ein Übersetzungsprogramm, ähnlich wie iTranslate (Englisch, Französich), für Altgriechisch und/oder Latein?
 
Ich versuche es einfach noch einmal. Sind Humanisten unter Euch, die ein solches Programm kennen bzw. evt. programmiert haben?
 
Nützt zwar nichts, aber auch ich wäre sehr daran interessiert! :)
 
Das wär ma nett
 
Könnte ich auch gut gebrauchen...;)
 
.... selbst lernen - ist eine rießen Fleißarbeit - und ich spreche aus leidvoller Erfahrung;) Carum est, quod rarum est!
 
Plenus venter non studet libenter

Suche auch nach einem derartigen Widget. Also, nur für einzelne Wörter.
 
schließe mich an, bräuchte auch sowas
 
Weil ich grad schon mal da bin ... schiebe ich noch mal!
 
häng mich da mal an....
 
Ich unterstütz euch moralisch ;) ich könnts auch brauchen
 
Per aspera ad astra... in der Tat, ich wäre auch sehr erfreut über den Verweis auf ein Widget...
 
Zurück
Oben Unten