Widget - Farbe ändern

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
Würde gern dieses Widget farblich an dieses Wallpaper angleichen… Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Kann mir jemand helfen?
 
Rechtsklick auf das Widget und dann "Paketinhalt anzeigen" wählen. Im Widget befindet sich dann eine CSS-Datei, welche das Farbschema enthält.
 
Bastian schrieb:
Rechtsklick auf das Widget und dann "Paketinhalt anzeigen" wählen. Im Widget befindet sich dann eine CSS-Datei, welche das Farbschema enthält.
danke, mal schauen, ob ich das hinbekomme ;)

EDIT: Mist, das ist ganz schön tricky… ;)
 
Ein wenig CSS-Kenntnis schadet nicht, aber die Widgets sind im Allgemeinen nicht so kompliziert, was das Stylesheet anbelangt.
 
Bastian schrieb:
Ein wenig CSS-Kenntnis schadet nicht, aber die Widgets sind im Allgemeinen nicht so kompliziert, was das Stylesheet anbelangt.
Hast Du Dir speziell das von dem hier mal angesehen?
 
So, hab´s geschafft… Photoshop macht´s möglich ;)

Nochmal Danke!
 
Zurück
Oben Unten