widget auf panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ride with style, 21.08.2005.

  1. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,

    irgendwie bekomme ich die widgets nicht auf meinem panther zu laufen.
    Meine Frage jetzt: geht das überhaupt?

    Ich danke euch schon jetzt!!!!!

    Mfg.
    ride with Style
     
  2. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    widgets kann man erst ab tiger im dashboard einsetzen
     
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Doch mit der Shareware Amnesty (goooooogln!) oder auch bald mit Konfabulator, welches mittlerweile Freeware ist!

    MP
     
  4. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Es gibt Konfabulator. Der hat eigene Widgets. Dashboard-Widgets gehen damit (noch) nicht, aber es gibt auch genug Konfabulator-Widgets.
     
  5. grünerapfel

    grünerapfel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hab Konfabulator mit dem gehen zwar nur die Konfabulator Widgets aber da gibt es auch sehr viele von. Hier findest du ein Bild von meinem Desktop guggst du und den Knofabulator gibt es hier: mach klick

    Viel Spaß damit

    Grünerapfel
     
  6. HAL

    HAL

    Klar geht das: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=102078

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen