widget auf panther

  • Ersteller ride with style
  • Erstellt am
ride with style

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
hallo leutz,

irgendwie bekomme ich die widgets nicht auf meinem panther zu laufen.
Meine Frage jetzt: geht das überhaupt?

Ich danke euch schon jetzt!!!!!

Mfg.
ride with Style
 
widgets kann man erst ab tiger im dashboard einsetzen
 
Doch mit der Shareware Amnesty (goooooogln!) oder auch bald mit Konfabulator, welches mittlerweile Freeware ist!

MP
 
Es gibt Konfabulator. Der hat eigene Widgets. Dashboard-Widgets gehen damit (noch) nicht, aber es gibt auch genug Konfabulator-Widgets.
 
Hab Konfabulator mit dem gehen zwar nur die Konfabulator Widgets aber da gibt es auch sehr viele von. Hier findest du ein Bild von meinem Desktop und den Konfabulator gibt es hier: mach klick

Viel Spaß damit

Grünerapfel
 
Zurück
Oben Unten