Widersprüchliches Verhalten von Front Row

Rajmund

Rajmund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
75
Hallo,

mein Front Row möchte mich beim Musikabspielen foppen:
Lasse ich die zufällige Wiedergabe starten, werden problemlos die Titel abgespielt. Hangele ich mich jedoch über die Menüebenen zum selben Titel, kommt die Meldung "Sie dürfen diesen Titel nicht auf diesem Computer abspielen."
Ich bin überzeugt, daß ich das darf, es sind ja selbstgekaufte CDs, die ich importiert habe und auch selbstaufgenommene Titel. iTunes selbst spielt die Titel ja auch ohne zu Murren ab. Hat jemand eine Idee, wo hier der Hase im Pfeffer liegt? Im MusicStore gekaufte Titel sind nicht davon betroffen.

Btw wurde hier im Forum schonmal die Frage gestellt, ob sich die Schriftgröße verkleinern läßt - bislang ohne Antwort. Wollte diese Frage gerne nochmal erneut in die Runde werfen.

Dank für alle Tipps!
 
das er meine MP3s die ich schon eine Ewigkeit habe ab und zu nicht abspielen will kenne ich...
Bräuchte da auch Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten