T
TheRocka
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.10.2004
- Beiträge
- 992
- Reaktionspunkte
- 130
Hallo,
leider erreiche ich seit Tagen den Apple Online Store nicht über das Telefon und kann das Problem/die Frage nicht selber klären.
Ich habe ein iPad Air 2020 und einen Apple Pencil 2. Gen am 25.10. bestellt. Der Pencil war zwei Tage später hier, das iPad kam nun letzen Donnerstag.
Mein Erlebnis mit dem 60Hz Display im Vergleich zum iPad Pro waren ernüchternd, sodass ich das Gerät und den Pencil zurückschicken möchte.
Für das iPad finde ich die Option online, der Pencil (der ja bereits länger als 14 Tage bei mir liegt) wird nicht angeboten für einen Widerruf.
Ich habe daraufhin in den AGBs von Apple geschaut und dort steht:
Widerrufsrecht
Als Verbraucher haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen einen geschlossenen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage:
Sehe ich das richtig? Die Rücksendung des iPads ist bereits eingeleitet und nun stehe ich hier mit dem Pencil und erreiche Apple nicht.
Hat jemand einen Tipp? Einfach mit dem iPad verschicken ist sicherlich nicht klug, da er ja als eigene Sendung bei mir ankam.
Vielen Dank!
leider erreiche ich seit Tagen den Apple Online Store nicht über das Telefon und kann das Problem/die Frage nicht selber klären.
Ich habe ein iPad Air 2020 und einen Apple Pencil 2. Gen am 25.10. bestellt. Der Pencil war zwei Tage später hier, das iPad kam nun letzen Donnerstag.
Mein Erlebnis mit dem 60Hz Display im Vergleich zum iPad Pro waren ernüchternd, sodass ich das Gerät und den Pencil zurückschicken möchte.
Für das iPad finde ich die Option online, der Pencil (der ja bereits länger als 14 Tage bei mir liegt) wird nicht angeboten für einen Widerruf.
Ich habe daraufhin in den AGBs von Apple geschaut und dort steht:
Widerrufsrecht
Als Verbraucher haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen einen geschlossenen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage:
- im Falle eines Kaufvertrags: dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw.
- im Falle eines Vertrags über mehrere Waren, die Sie im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und die getrennt geliefert werden: dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben
Sehe ich das richtig? Die Rücksendung des iPads ist bereits eingeleitet und nun stehe ich hier mit dem Pencil und erreiche Apple nicht.
Hat jemand einen Tipp? Einfach mit dem iPad verschicken ist sicherlich nicht klug, da er ja als eigene Sendung bei mir ankam.
Vielen Dank!