Wichtog Supper Dringend Kann man eine usb festplatte an die Airport station machen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MACRASSI, 21.11.2004.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Habe mir ein eusb 250 gb festplatte gekauft und will diese in mein airport netzwerk intigrieren kann mir jemand sagen ob das geht bitte ich brauche hilfe. :(
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    bestimtm von aldi, oder? ;)

    was heißt in dein netzwerk integrieren? du kannst dsie höchstens an einen rechner im netzwerk anklemmen und dann freigeben...
     
  3. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    an den usb der airport station kann man nur drucker anschließen
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Es gibt Router die eine Festplatte in ein Netzwerk einbinden können aber über Airport geht das glaube ich nicht es gibt auch spezielle externe Platen die dafür vorgesehen sind oder eben nur Gehäuse in die man selber eine HD einbauen kann.

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen