Wichtog Supper Dringend Kann man eine usb festplatte an die Airport station machen?

M

MACRASSI

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe mir ein eusb 250 gb festplatte gekauft und will diese in mein airport netzwerk intigrieren kann mir jemand sagen ob das geht bitte ich brauche hilfe. :(
 
bestimtm von aldi, oder? ;)

was heißt in dein netzwerk integrieren? du kannst dsie höchstens an einen rechner im netzwerk anklemmen und dann freigeben...
 
an den usb der airport station kann man nur drucker anschließen
 
Hallo und willkommen im Forum

Es gibt Router die eine Festplatte in ein Netzwerk einbinden können aber über Airport geht das glaube ich nicht es gibt auch spezielle externe Platen die dafür vorgesehen sind oder eben nur Gehäuse in die man selber eine HD einbauen kann.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten