Wichtiges Zubehör für den IMAC G5?

M

MACBasti

Hi was findet ihr denn für ein wichtiges Zuehör für den IMAC? Und wo kann ich denn am besten bekommoen? Was denkt Ihr?
 
Vielleicht ein USB Becherwarmhalter?
Oder nen Drucker?
 
nen dvb-t empfänger. damit kann man tv schauen und filme in dvd qualität aufnehmen.
 
Right-ho!
Ich habe das kleine "Terratec"-EyeTV-Kästchen (in etwa so groß wie zwei Streichholzschachteln) unten auf dem Fuß des Rechners stehen und kann während ich arbeite in einem kleinen Fenster fernschauen.
Gerade nachts ist es interessant, was da so alles läuft - wenn DAS den Geschmack der Zuschauer wiederspiegelt... dann gute Nacht.

nachdenklich
-M.
 
Mirzel schrieb:
Gerade nachts ist es interessant, was da so alles läuft - wenn DAS den Geschmack der Zuschauer wiederspiegelt... dann gute Nacht.

also bist du der einzige kunde der "frauen über 40 warten auf dich" hotlines...? ;-)
 
- die sind ja wenigstens in Ehren gealtert - ich möchte nicht sehen, wie die gepiercten Arschgeweihe in 2o Jahren aussehen, die dort das Spiel "Frauen reiben sich die Brüste" spielen.
Eine Freundin von mir sagte dazu folgendes: "...also, ich könnte mir stundenlang dran so rumrubbeln, zum Stöhnen würde mich das nicht bringen."

Ist doch interessant, was Männer so glauben, nich?
 
stimmt, ist schon erstaunlich was die teilweise für ein bild von frauen haben.
 
Ja, nich?
Oh, ich glaube, wir halten den Verkehr hier auf...
 
was ist eigentlch passiert wenn eine dieser dajmen aus dem tv einen verkehrsunfall hatte?
 
Die Zweideutigkeit meiner Bemerkung oben fiel mir beim Schreiben auch gleich auf, ich wollt’s mir nur aus Faulheit mal durchgehen lassen...
Jetzt aber Schluss, sonst setzt’s noch ’nen Klassenbucheintrag.

-M.
 
JBL Creature II sind, nach meiner Meinung an einem iMac Pflicht. Ich habe die und bin sehr zufrieden. Sieht nicht nur geil aus, sondern klingt auch noch hervorragend.


dasich
 
dasich schrieb:
JBL Creature II sind, nach meiner Meinung an einem iMac Pflicht. Ich habe die und bin sehr zufrieden. Sieht nicht nur geil aus, sondern klingt auch noch hervorragend.


dasich

oder aber man spendiert ihm gleich nen interface mit surround output und ne surround anlage á la http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

da hat man dann auch was für surround dvds oder surround spiele.
 
Wichtiges Zubehör?
Nun ja - auf die Bluetooth-Tastatur möchte ich ungern verzichten und auch meine kabellose Logitech-Maus ist fein. Und einen USB 2.0 Hub von Belkin habe ich, wo man zwei Ports auch von oben bestücken kann. Ist praktisch um den Shuffle anzuschließen.

bye, Marcus
 
Kommt darauf an was man braucht.
Bist Du zufrieden und fehlt Dir nichts so ist das sinnvollste Zubehör ..... kein Zubehör.

Ted
 
was man gar nicht vergesen darf ist eine externe FW400 festplatte die genauso gross ist wie die interne. und dann macht man täglich oder alle paar tage ein bootfähiges backup mit retrospect oder ähnlichen programmen.
 
Mirzel schrieb:
Right-ho!
Ich habe das kleine "Terratec"-EyeTV-Kästchen (in etwa so groß wie zwei Streichholzschachteln) unten auf dem Fuß des Rechners stehen und kann während ich arbeite in einem kleinen Fenster fernschauen.

Da bleib ich lieber bei meiner DreamBox - die nimmt das gleich auf der internen Platte mit auf und kann nebenbei noch übers Netzwerk mittels VLC zuschauen :D
 
Wichtiges Zuberhör? Ganz klar eine externe Festplatte für backups (wichtig!) Software wie Office:Mac/iWork sollte auch nicht fehlen!
 
Da hätt ich doch gleich mal ne Frage.
Gibt es für die Tastatur so ne Plexiglasabdeckung?

Gruss
Christian

Ansonsten sinnvoll:
- Drucker
- Scanner
- ext Festplatte
- USB/ FW Hub
- Kartenlesegerät (für SD/ MMC/ usw)
- Lautsprecher (naja meiner macht die Musik über AEX an der Stereoanlage, daher nicht notwendig)
- Airport Express
 
Zurück
Oben Unten