Wichtiger Hinweis!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WICHTIGER HINWEIS:

Threadtitel wie Wichtiger Hinweis sind ausgesprochen sinnfrei! Das ist genauso als würde jeder seinen thread mit Frage betiteln, wenn er etwas wissen mag!

Der Hinweis ist definitiv ein Hoax und somit dieser thread hier auch! Am Besten zeigt dies der Abschlußsatz:

Jetzt hoffe ich, dass niemand irgendwie befallen wird.

mit Supportmail und Telefon darunter. Das ist nichts weiter als Werbung. Ich mache daher hier mal zu!

Gruß wegus
 
konben81 schrieb:
Leute, laßt euch doch nicht veräppeln, wäre das tatsächlich wahr so gäbe es fast schon eine Sondersendung auf N-TV...

Meinst du, ich als Forums-Moderator komme in ein anderes Forum um Sch1ce zu verbreiten???

Mann... lausige Community.

macdevil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten