Wichtiger Aufruf des WWF

WollMac

WollMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
15.616
Reaktionspunkte
19.463
Moin Leute,

ein dringendes Anliegen des WWF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und punkreas
wenn es wirklich ein dringendes Anliegen ist wovon du meinst das wir das lesen sollen wäre es mal eine Idee das du dazu schreibst warum es geht.
Einfach nur Links posten, ohne was sinniges dazu zu schreiben scheint hier so langsam Mode zu werden. Ich versteh so was nicht.
Darauf klicken werde ich definitiv nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, geronimoTwo und KumpelKalle
ich hoffe das nicht jeder Aprilscherz einen eigenen Thread bekommt.

Wobei - Moment - was hatte ich heute morgen .....
 
wenn es wirklich ein dringendes Anliegen ist wovon du meinst das wir das lesen sollen wäre es mal eine Idee das du dazu schreibst warum es geht.
Einfach nur Links posten, ohne was sinniges dazu zu schreiben scheint hier so langsam Mode zu werden. Ich versteh so was nicht.
Darauf klicken werde ich definitiv nicht.

Es geht dort um einen Aufruf um wirklich stark bedrohte Tierarten zu schützen und deren Lebensraum zu erhalten!
Ein Anliegen, dass man durchaus unterstützen kann, auch ohne Geld.
 
@sutz2001

da bist du dir sicher? Wenn ich MiM so lese eher nicht.
 
Natürlich bin ich da sicher. Ich habe mir den Link ja schon angeschaut.
Sehr ernstes Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zack - Dem WWF gerade 50T € angewiesen.
 
#pflatsch,

Geizhals!

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten