Wichtige Unterschiede iPod - iPod mini

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hi Leute.

Gibts es weitere grundlegende Unterschiede zwischen iPod und iPod mini außer der Speicherkapazität?


Jens
 
Nee. In echt jetzt?

Nun gut. War vielleicht nicht konkret genug... Unterschiede in den Funktionen beider… gibts da welche?
Mp3 Abspielen tun sie ja beide... ;-)


Jens
 
Nein, beide haben die gleichen Funktionen....ist auch die gleiche Software.
 
Vielen Dank für die Info. Also schränkt man sich auch quasi beim Kauf eines Minis nicht gegenüber eines normalen ein... (außer im Speicherplatz)



Danke
Jens
 
Hotze schrieb:
Nein, beide haben die gleichen Funktionen....ist auch die gleiche Software.

Nein, es ist nicht die gleiche Software. Beim mini fehlt die Unterstützung für Voice Recording und das speichern von Fotos mit dem entsprechenden Zubehör.
Alle Media Reader und Voice Recorder unterstützen nur den großen iPod.

Auf Grund des kleineren Displays fehlt dem mini in der Darstellung auch eine Zeile und ein Zeichen pro Zeile. Die Schrift ist auch etwas kleiner.
Während der Wiedergabe werden auf Grund der fehlenden Zeile auch nur Songname und Interpret angezeigt. Der große iPod zeigt auch noch den Name des Albums an.
 
mini hat weniger akkuleistung, wenn ich ich nicht irre...
 
Läuft auf dem Mini die gleiche Version wie auf dem 4G iPod? Ich dachte läuft die selbe Software wie auf dem 3G iPod.
 
rzelzer schrieb:
Läuft auf dem Mini die gleiche Version wie auf dem 4G iPod? Ich dachte läuft die selbe Software wie auf dem 3G iPod.

Es ist die gleiche Software die auch der 3G iPod hat, aber ohne Unterstützung für Photo Import und Voice Recorder.
 
Zurück
Oben Unten