Wichtige Tools/Plugins für Adium X?

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Hi, wollte mal Fragen, welche Plugins usw. Ihr für Euer Adium nutzt.
    Möchte mir das heut abend auch mal drauf packen und dann direkt gut einrichten.
    Leider ist es auf der AdiumXtras Site etwas unübersichtlich, daher würde ich mich freuen, wenn Ihr vielleicht ein paar "Must-Haves" aufzählt.

    Danke schonmal...
     
    Larzon, 28.09.2005
    #1
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    PlugIns hab ich keine.
    Dafür iTunes.AdiumScripts zur Statusanzeige des aktuelle gespielten Song.
    Außerdem hab ich mir die iChat-Sounds installiert, weil mich das Entengequackte nervt.

    Als Messages Style hatte ich immer Ichadium, weil ich mich nie richtig von iChat trennen konnte, damit sah es völlig identisch aus.

    Mittlerweile bin ich auf Safari RSS MessageStyle umgestiegen, find den ziemlich witzig.
    Als Contact List Style hab ich Tiger Aqua und als Dock Icon Adiumy PowerBook.
    Emoticons hab ich auch einige geladen, nutze ich aber nie, weil die beim Gegenüber oft nicht richtig übersetzt werden.
     
    heldausberlin, 14.10.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wichtige Tools Plugins
  1. traue niemandem
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    691
    falkgottschalk
    23.01.2014
  2. arabeo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    791
    arabeo
    01.07.2013
  3. LiquidGrasweg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    834
    Hotze
    24.01.2012
  4. n-finity
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.465
    AndreasXYZ
    07.11.2011
  5. jonnieb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    585
    boberl
    25.01.2010