wichtige frage

bongmaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
gibt es dvd shrink und isobuster auch für den apple

danke für alle antworten
 
Nicht dass ich wüsste. Aber wenn du uns sagst, was man damit genau macht, könnten wir dir vielleicht Alternativen nennen.

Ein aussagekräftigerer Thred-Titel wäre auch schön gewesen! ;)

Gruß
Mick
 
bongmaster schrieb:
gibt es dvd shrink und isobuster auch für den apple

danke für alle antworten

Auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten. Aber einen kleinen Tip kann ich dir geben.
Wenn du deinen Threadtitel nächstes mal etwas aussagekräftiger wählst, wirst du bestimmt mehr und bessere Antworten bekommen. Z.B. "DVD Shrink u. isobuster für Mac?" wäre doch um einiges besser gewesen.

Nick die Erdnuss
 
Es gibt beide Programme nicht für den Mac. Allerdings gleichwertigen oder besseren Ersatz:

Isobuster - Festplattendienstprogramm und andere
DVDShrink - DVD2OneX
 
dvd shrink ist zum brennen und schneiden von filmen oder besser gesagt er macht die filme kleiner das man sie brennen kann auch kopiergeschützte

und isobuster ist zum entpaken von bin, iso und anderen formaten
gibt es alternatieven zu diesen zwei programmen
 
bongmaster schrieb:
dvd shrink ist zum brennen und schneiden von filmen oder besser gesagt er macht die filme kleiner das man sie brennen kann auch kopiergeschützte

und isobuster ist zum entpaken von bin, iso und anderen formaten
gibt es alternatieven zu diesen zwei programmen
Such mal nach Popcorn....... ;)
 
und isobuster ist zum entpaken von bin, iso und anderen formaten
gibt es alternatieven zu diesen zwei programmen
bin, iso und dmg sind keine gepackten Dateien sondern Diskimages.
Im Gegensatz zu Windows ist in OS X das mounten von Diskimages als virtuelles Laufwerk ganz easy per Doppelklick erledigt. Also keine extra Software nötig. Diskimages kannst du mit dem in OS X enthaltenen Festplattendienstprogramm oder auch z.B. Toast erzeugen und brennen.

Zum DVDs Rippen gibt es MacTheRipper und OSex.

Der Rest siehe meinen obigen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert Mactheripper genau kann ich die dvd rippen und gleich brennen gibt es auch eine deutsche version
 
bongmaster, schau doch mal auf den Seiten der Programme die ich genannt habe nach. Dort steht, was sie können.

Wenn es sich bei den bin Dateien um Video CDs handelt, dann kannst du sie übrigens direkt mit vlc, gibts auch für Windows und Linux, anschauen.

Zu allen deinen Fragen hat die Suchfunktion schon alle Antworten.

P.S.: Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung haben noch keinem geschadet.
 
bongmaster schrieb:
wie funktioniert Mactheripper genau kann ich die dvd rippen und gleich brennen gibt es auch eine deutsche version
Hee Stratege, schon nach Popcorn gegoogled??? War kein Spaß, du Held. ;)
 
Zurück
Oben Unten