Wichtige Frage

D

DanielDeluxe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Meine Frage ist, ob ich ohne schlechtes Gewissen einen G5 ohne Software und Handbücher kaufen kann?
Die brauch eich doch nicht unbedingt,oder?
OS X habe ich mir schon gekauft.
Kann man einen Mac genauso leicht formatieren wie einen PC und ist das neue Aufspielen des Mac OS X genauso einfach?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!:)
 
Willkommen im Forum! :)
Nein, die gedruckten Handbücher benötigst Du nicht unbedingt, alle Infos und Anleitungen sind online zu finden. Tiger zu installieren ist kein Problem.
 
DanielDeluxe schrieb:
Kann man einen Mac genauso leicht formatieren wie einen PC und ist das neue Aufspielen des Mac OS X genauso einfach?

Ja.
Gruß
 
Das geht alles deutlich einfacher und schneller.

greetz fm49
 
Kleiner Hinweis aber noch von mir, ohne die Original CDs hast du aber dann keine Möglichkeit iLife(iMovie,iDVD...) etc. wieder auf den Rechner zu spielen, da das kein Bestandteil von OS X ist. Es sei denn du kaufst dir die Programme nochmal als Standalone Version ;).

Der Hardware Test ist auch nur bei den Origignal CDs dabei glaub ich, also ich würde schon auf die CDs bestehen oder mir wenigstens die entsprechenden bei ebay besorgen.
 
Jools schrieb:
Kleiner Hinweis aber noch von mir, ohne die Original CDs hast du aber dann keine Möglichkeit iLife(iMovie,iDVD...) etc. wieder auf den Rechner zu spielen, da das kein Bestandteil von OS X ist.

Wenn er KEINE Software dazu bekommen hat (wie er schreibt) dann muss er sowieso alles neu kaufen, dazu fehlen aber ein paar Details vom Themenstarter.
 
er hat ihn ja noch nicht gekauft...
 
nein osx hat er schon gekauft, das muss er nicht nochmal kaufen. auf ilife muss er dann halt verzichten oder es sich extra besorgen.
 
Jools schrieb:
er hat ihn ja noch nicht gekauft...

Ah ja, sorry das hatte ich überlesen.

Themenstarter:
Am besten Du fragst nochmal genau hier nach wenn Du die enstprechenden Details zum Mac hast (was ist dabei, was nicht etc.), das ist in vielerlei Hinsicht wichtig!
 
Ich würde ja installieren und archivieren machen, dabei bleiben alle Programme etc. erhalten.
 
DanielDeluxe schrieb:
Kann man einen Mac genauso leicht formatieren wie einen PC und ist das neue Aufspielen des Mac OS X genauso einfach?
Nein, das ist total kompliziert! ;) :D :p :rolleyes: :mad:
 
Zurück
Oben Unten