Wichtige Frage

next23

next23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Servus, was hat es zubedeuten wenn beim hochfahren vom mini immer ein kleiner globus und ein Fragezeichen blinken. Und es länger dauert bis er hochfährt? :(
 
er sucht nach einem bootfähigem system im Netzwerk :)

Schau mal in den System einstellungen - Startvolume nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is das denn normal dauert doch dann ewig bis er hoch fährt. Muss dann immer denn Netzwerkstecker ziehen, damit er hochfährt
 
Und was muss ich da machen?
 
Systemeinstellungen - Startvolume ... dort solltest du das umstellen können

Stell deine HD als Startvolume ein
 
kopfkratz hallo?
 
Ja, scheint ein Boot Problem zu sein. Wie gesagt, einfach umstellen auf deine System HD, gleich nen neustart probieren, und es sollte wieder funktionieren.
 
Danke für den Tipp hab nur a weng länger gebraucht.
 
Hab ich gemerkt :D
Hats denn geklappt?
 
ja hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten