Wichtige Frage zu iBook G3 Akkus

olaiva

olaiva

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

ich habe eine wichtige Frage: Sind die Akkus von allen G3 iBooks untereinander kompatibel??? (Nur die weißen meine ich, nicht die Klodeckel iBooks.) Ist es egal, ob sie mit dem Ufo-Netzteil oder dem neuen (immer ncoh aktuellen) weißen Netzteil ausgeliefert wurden?

ich habe nämlich vor, ein gebrauchtes g3-iBook zu kaufen, dessen Akku schon total ausgelutscht ist. Das iBook hat noch dieses Ufo-Netzteil.

Und ich habe noch einen alten iBook-Akku von einem g3-Ibook, das schon das neue weiße Netzteil hatte. Diesen Akku würde ich gerne in das noch zu kaufende iBook einsetzen.

Vielen Dank shcon im voraus.

Olaiva
 
Wenn die iBooks die gleiche Größe haben, sind auch die Akkus gleich groß. Aber auch nur dann. Und ich weiss zwar nicht was du unter einem Ufo-Netzteil verstehst, aber Ich kenne das weiße mit dem grünen/orangenen Licht vorne und ich kenne das Schwarze ohne Licht. Das weisse sieht zwar besser aus, aber das schwarze passt genauso ;)
 
Hi,

da passen sogar die Akkus, die jetzt in den G4-iBooks verbaut werden, ich habe mir letztes Jahr einen für mein 500er iBook gekauft.

Grüße,

tasha
 
Die Akkus für alle Modell mit Dual USB sind identisch.
 
marco312 schrieb:
Die Akkus für alle Modell mit Dual USB sind identisch.

Weil ich gerade in Stimmung zum Haarspalten bin: identisch sind sie nicht, beginnend mit den 900er-iBooks ist das Gehäuse vollweiß statt von hinten weiß lackierter durchsichtiger Kunststoff :p ;)

Grüße,

tasha
 
tasha schrieb:
Weil ich gerade in Stimmung zum Haarspalten bin: identisch sind sie nicht, beginnend mit den 900er-iBooks ist das Gehäuse vollweiß statt von hinten weiß lackierter durchsichtiger Kunststoff :p ;)

Grüße,

tasha
Jetzt ist mir wieder klar geworden wie so ich dich so gern habe :p
 
Akku billig kaufen

Kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde, habe aber bisher keine Antwort drauf gefunden. Da mein Akku nach 2 1/4 Jahren jetzt langsam den Geist aufgibt:

Wo krieg ich möglichst günstig einen Ersatzakku her. Die Preise bei Apple sind ja doch recht.... üppig :)
 
superspike schrieb:
Hier gibt es günstig Akkus für Eure Gerätschaft! :)

Danke, spike, aber ich habe doch schon zwei Akkus. Drei sind bei den Laufzeiten etwas übertrieben.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten