Wichtige Frage bzgl. Congstar/T-Mobile und iPhone 3G

D

Dornenreich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege mir ein iPhone 3G (eingeschweißt - von T-Mobile) zu kaufen.
Ist es nach dem auspacken sofort möglich:...

1.) ...dies mit einer Prepaid-Karte von Constar zu nutzen?
2.) ...dies mit einer Prepaid-Karte „Xtra“ von T-Mobile zu nutzen?
 
Also direkt bei T-Mobile kaufen? Da gibts nur zwei Varianten: mit Vertrag (dann wären die PrePaid-Fragen irgendwie überflüssig) oder das XTra-Pack, was dann mit der XTra-Card geht.

Sorry, steig bei deiner Frage noch nicht so richtig durch. :noplan:
 
Netlock sollte trotz allem noch drin sein. Ohne Jailbreak dürfte die Constar Karte nicht gehen. Mit Glück die Xtra-Card.
 
hi,
du kannst es mit einer prepaid karte von t-mobile nuzten. allerdings nur telefonieren und simsen
anderer karten gehen nicht
 
hi,
du kannst es mit einer prepaid karte von t-mobile nuzten. allerdings nur telefonieren und simsen
anderer karten gehen nicht

Dankeschön!

Jetzt mal ein anderes Thema: Was kann man am besten noch zu der Xtra Karte buchen, um möglichst günstig ins mobile Internet zu gehen? - Gibt es da was?
 
@Dornenreich
Du hast hier schon einmal eine ähnliche Frage gestellt.
Eine XTra-Card funktioniert auf jeden Fall.

Wo ist denn nun dein konkretes Problem? Wo, von wem etc. möchtest du ein iPhone kaufen und dann nutzen. Sonst kommen wir hier nicht weiter...
 
@Dornenreich
Du hast hier schon einmal eine ähnliche Frage gestellt.
Eine XTra-Card funktioniert auf jeden Fall.

Wo ist denn nun dein konkretes Problem? Wo, von wem etc. möchtest du ein iPhone kaufen und dann nutzen. Sonst kommen wir hier nicht weiter...

Über eine private Kleinanzeige will ich ein iPhone kaufen, welches wohl letztens bei T-Mobile gekauft wurde, und noch „niegel-nagel neu“ ist!
 
Zurück
Oben Unten