WICHTIGE daten gelöscht und nun?HILFE

B

BrownEyed

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hab einen sehr wichtigen Ordner gelöscht.
besteht die möglichkeit, auch ohne langem suchen nach einem Recovery Tool zu suchen, diese wiederherzustellen? Ist sehr wichtig, außerdem kann ich nicht einfach irgendwelche Programme installieren, bin nämlich bei der Arbeit und ist somit nicht mein rechner :( .

HILFE :(
 
ja wie? "nur" gelöscht oder ausm papierkorb auch schon gelöscht...sonst is er ja noch dort...
 
nartürlich aus ganz gelöscht "Papierkorb entleert". das, wenn ich einfach nur gelöscht hätte, im Papierkorb liegt, das weiß ich schon ;) .
Hast du ne lösung?
 
Na ohne spezielle Software wird da nix gehen. (DataRescueX z.Bsp)


Huhu Pupperzucke
 
"Wichtig" vs. "einfach gelöscht" vs. "Backup"

da helfen wohl nur teure Recovery Tools - und die guten sind wirklich recht teuer.
Die Forumssuche ist dein Freund; vor ca. 2 Wochen gab es mal einen "Geheim-Tip" in einem nahezu gleichlautenden Thread. Such im Betreff einfach nach "Hilfe" das betrifft i.d.R. in 99% aller Fälle dein Thema oder "ich habe den Home Ordner umbenannt"!?
 
danke leute für hilfe!
Das Problem hat sich auch schon gelöst ;o),
lebenswichtig=Unterlagen für Abschlussprüfung.

vielen dank für alles,

cu
 
Zurück
Oben Unten