Wichtig: TFTs die am Mac mini laufen

Das Eizo L550 funktioniert ebenfalls einwandfrei. :)
 
LG L1730B auch ohne Probleme! (Sowohl analog als auch digital!)

Vermute daher eher, dass nicht alle Minis mit bestimmten TFT's Probleme haben, sondern eher, dass sowohl das analoge als auch das digitale Signal bei den betroffenen Minis sehr schlecht ist.

Hauser
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer AL 712 alles ok!!!!!!!!
 
seadart schrieb:
Getestet und für gut befunden....also ich konnte nichts negatives feststellen.....

Ich muss mich leider korrigieren....ich habe den LG jetzt doch zurück geschickt und gegen eine Samsung 701T mit DVI getauscht.....wenn man keinen direkten Vergleich hat, fällts vielleicht nicht so auf...aber der LG hat einfach ein viel blasseres Bild als der Samsung.......
 
belinea 101711 - günstiges analog display, am mini vertretbares bild. kein vergleich mit dvi, aber von helligkeit und schärfe her ok. ist keine kaufempfehlung, nur wer schon eins hat und nen mini kaufen will, sollte das wissen :)
 
(Nicht lachen..;))
Aldi Medion MD6155AH analog TFT 17" läuft problemlos, braucht nur seltsamerweise etwas länger zum Synchronisieren wenn eingeschaltet.
 
Eizo L568-AS läuft auch Klasse, wurde sofort erkannt, Bild doch deutlich besser als am Röhrenmonitor.
 
Xerox XA7-19i per DVI. Keinerlei Probleme.
 
LG Flatron L1710B problemlos über DVI.

Grüße
H
 
Fujitsu Siemens Scaleoview T19-2 (nur VGA D-SUB)
funktioniert, wenn der Adapter 100% fixiert und Mac neugestartet wurde.
Bildqualität leider nicht optimal.

Schneider L992 (DVI und DSUB, nur DVI getestet)
einwandfrei und 100%ig.
Sogar Pivot - Funktion!!!

Frank
 
Dell 2005 FPW

funzt top
 
Benq FP71E+

Angeschlossen per DVI (Analog ungestestet), erstklassiges Bild, keinerlei Probleme.
 
Sony SDM - HS94P

...per DVI = 1a in allen Bereichen

...analog = nicht getestet
 
Samsung SyncMaster 191T = geht 1A per Analog & DVI :)
 
NEC MultiSync LCD 1970 NX (19" DVI) läuft super, tolles Bild!
 
BenQ FP91g+
läuft einwandfrei, klasse bild (DVI). allerding sollte man das apple farbschema wählen.

mehr als zufrieden mit meinem 19'er :)
 
Dell FP1905

(Ich hatte auch mal einen Xerox XA7-19i, der aber nach aufwachen aus Ruhezustand nicht mehr synchronisierte und außerdem nach ca. 6 Wochen defekt war ...)
 
Mein NEC MultiSync LCD1860NX tuts auch.
analog allerdings schwach!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eizo FlexScan L557 DVI-Anschluß klasse Bild. Keine Probleme.
 
Fujitsu-Siemens SCALEOVIEW T19-2 19" TFT (VGA)
-
Ich habe das Gerät an meinem Mac mini in Betrieb.
Das Gerät läuft zuverlässig und einwandfrei!

Viele Grüße,

deniz
 
Zurück
Oben Unten