WICHTIG: SE k600i per USB-Kabel als Wechseldatenträger verbinden ?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Ich bin am Verzweifeln: Das SE k750i kann man ja mit dem mitgelieferten USB-Kabel an den Mac anschließen und dieses wird dann sofort als Wechseldatenträger erkannt(habe ich zumindest im Internet gelesen). Wie ist dass aber beim k600i?? Kann mal vllt jemand der dieses Handy hat ausprobieren ob das geht ??

Danke im Vorraus
 
Bin jetzt noch auf Arbeit und habe nur eine Dose hier, probiere es aber zuhause aus,wenn bis dato sich noch keiner gemeldet hat. Sollte aber gehen.

Gruß bungee1
 
OK, danke !!
 
AFAIK geht das USB-Kabel nur mit Windows-PCs. Mein 600i synce ich per BT, für Kabelgeschichten müsste ich dann eben den PC rausholen, war aber noch nie notwendig. K. A. ob es in VPC ginge - vllt. heut abend mal ausprobieren. Wenn ich das Kabel wiederfinde.:D


animalchin
 
Gerade getestet, geht nicht. Ich bin mir aber nicht sicher ob das K600 überhaupt Mass Storage kann....*grübel*

Gruß bungee1
 
Wäre mir auch neu, dass das ginge.
Die USB-Geschichten sind doch bei SE immer nur für Win ausgelegt.
 
Zurück
Oben Unten