WICHTIG: SE k600i per USB-Kabel als Wechseldatenträger verbinden ?

  1. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin am Verzweifeln: Das SE k750i kann man ja mit dem mitgelieferten USB-Kabel an den Mac anschließen und dieses wird dann sofort als Wechseldatenträger erkannt(habe ich zumindest im Internet gelesen). Wie ist dass aber beim k600i?? Kann mal vllt jemand der dieses Handy hat ausprobieren ob das geht ??

    Danke im Vorraus
     
    Gray, 17.02.2006
  2. bungee1

    bungee1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Bin jetzt noch auf Arbeit und habe nur eine Dose hier, probiere es aber zuhause aus,wenn bis dato sich noch keiner gemeldet hat. Sollte aber gehen.

    Gruß bungee1
     
    bungee1, 17.02.2006
  3. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    OK, danke !!
     
    Gray, 17.02.2006
  4. animalchin

    animalchinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    AFAIK geht das USB-Kabel nur mit Windows-PCs. Mein 600i synce ich per BT, für Kabelgeschichten müsste ich dann eben den PC rausholen, war aber noch nie notwendig. K. A. ob es in VPC ginge - vllt. heut abend mal ausprobieren. Wenn ich das Kabel wiederfinde.:D


    animalchin
     
    animalchin, 17.02.2006
  5. bungee1

    bungee1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Gerade getestet, geht nicht. Ich bin mir aber nicht sicher ob das K600 überhaupt Mass Storage kann....*grübel*

    Gruß bungee1
     
    bungee1, 17.02.2006
  6. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Wäre mir auch neu, dass das ginge.
    Die USB-Geschichten sind doch bei SE immer nur für Win ausgelegt.
     
    heldausberlin, 17.02.2006
Die Seite wird geladen...