WICHTIG: Rückrufaktion für Akkus des 15 " PowerBooks

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von chrizke, 10.02.2005.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Apple ruft wegen eines Hardwarefehlers die Akkus der 15"er Powerbooks zurück, deren Modellnummer A1045 ist und deren Seriennummer entweder mit HQ404, HQ405, HQ406,HQ407, oder HQ408 beginnt. Durch den Fehler können die Akkus überhitzt werden und ggf. anfangen zu brennen.

    Genauere Hinweise



    chrizke
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.378
    Zustimmungen:
    3.317
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Der Rückruf ist schon mehrere Monate alt.....
     
  3. chrizke

    chrizke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    NEIN!!!
    Mist und ich dachte, ich hätte was neues gefunden. Sorry!


    chrizke
     
  4. Don Caracho

    Don Caracho Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Der Rückruf steht schon seit Sommer 2004 da, oder? Hab ich ein Dusel dass es mich nicht betrifft.
     
  5. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.378
    Zustimmungen:
    3.317
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ich fand es gut, hab jetzt einen Akku mit sehr guten Werten von knapp 4400 Capacity.
    Mein alter Akku lag bei so bei 2800 und alles war problemlos.
     
  6. Aurel70

    Aurel70 Mitglied

    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Seit Sommer 2004? Und wer erzählt's den Schweizern? Bin grad vorhin zufällig auf der Apple-Seite im News-ticker über die Info gestolpert. Finde die Aktion aber cool, denn ich habe eh den Eindruck, dass ich den ersten Akku durch falsche Handhabung in seiner Leistungsfähigkeit herabgesetzt habe. Mit dem Neuen werde ich etwas professioneller umgehen. :)
     
  7. Burning_Dice

    Burning_Dice Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Und ich hab grad ein Powerbook aus dem Zeitraum gebraucht gekauft. Der Akku hält nur noch ca. 2 Stunden.
    Leider ist mein Akku nicht aus der gefährdeten Produktionreihe. Schade. Sonst hätte ich mir die 130 Euro demnächst sparen können.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.