wichtig: passwort futsch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo,

leider ist der bruder meiner freundin gestern bei einem verkehrsunfall tötlich verunglückt.

wir wissen dass er auf seinem os x account urlaubsvideos von sich gespeichert hat, nur wissen wir nicht wie wir da rannkommen können.

gibt es irgendeine möglichkeit das mit dem passwort zu umgehen?

wäre sehr gut wenn ihr mir helfen könntet.
 
Erst einmal mein herzliches Beileid. Nichtsdestotrotz dürfen wir hier keine Tipps zum umgehen eines Passworts und zum "knacken" geben, wegen der hohen Missbrauchsgefahr. Es wurden schon mehrere Threads zu diesem Thema geschlossen.
 
Mit der DVD starten, Passwort zurücksetzen oder so in der Richtung
 
zwosh schrieb:
...
gibt es irgendeine möglichkeit das mit dem passwort zu umgehen?
...
Das kommt darauf an, wie stark der Computer abgesichert war.
Anleitungen zur Umgehung des Passwortschutzes wollen wir hier im Forum aber nicht haben, daher muss ich das Thema schließen.

Melde Dich bitte per PN bei mir, dann kann ich Dir einige Hinweise geben.
Kann allerdings bis Montag dauern, da ich vereist bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten