[WICHTIG] Kleines Problem mit Finder(Dropbox) und Keynote!

Saloice

Saloice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
261
[WICHTIG] Kleines Problem mit Keynote!

Hallo,

folgende, wahrscheinlich für euch einfache, Fragen:

1.Wie stelle ich es im Finder bzw Dropbox ein, dass wenn ich eine Datei mit einem bestimmten Tag markiere, dieser in den Dropbox-Ordner verschoben wird bzw hochgeladen wird? - gelöst

2. Wenn ich bei Keynote ein neues Textfeld erstelle (oben in der Leiste, wo auch Medien und so steht), dann ist es immer anders als die Textfelder der Vorlagen. Sprich, ich kann die Höhen bzw die Ecken nicht verändern.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob das niemand weis?
 
Bitte unterlasse das Pushen des Beitrags.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
1.Wie stelle ich es im Finder bzw Dropbox ein, dass wenn ich eine Datei mit einem bestimmten Tag markiere, dieser in den Dropbox-Ordner verschoben wird bzw hochgeladen wird?

Im Finder gar nicht, da Dropbox nur einen vorher definierten Ordner synchronisieren kann. Um Dateien mit bestimmten Kriterien (z.B. Tags) in diesen Ordner zu verschieben, müsstest Du Dir wohl ein Apple Script basteln. Damit sollte das irgendwie möglich sein. Aber leider bin ich da zu unbewandert, um Dir eine genaue Anleitung geben zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Im Finder gar nicht, da Dropbox nur einen vorher definierten Ordner synchronisieren kann. Um Dateien mit bestimmten Kriterien (z.B. Tags) in diesen Ordner zu verschieben, müsstest Du Dir wohl ein Apple Script basteln. Damit sollte das irgendwie möglich sein. Aber leider bin ich da zu unbewandert, um Dir eine genaue Anleitung geben zu können.

intelligenter Ordner :hamma: Hast mich aber drauf gebracht ;)
Keynote Problem besteht immer noch...
 
Zurück
Oben Unten