1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig!Iworks frage

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ultima, 11.04.2005.

  1. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe mal kurz ne Frage zur Tabellenkalkulation.Wie kann ich denn mehr Dezimalstellen als 10 hinterm Komma bekommen?Irgendwie kann man nur bis 10 eintellen.Das wär allerdings arg blöde...

    Für ne schnelle Antwort wär ik dankbar,bin nen wenig in Eile.

    mfg ulti
     
  2. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Und noch ne Frage:Wie bekomm ichs hin das der die Gitter net mit ausdruckt?Man oh man ik werd mir wohl doch Excel kaufen müssen^^

    ulti
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    und einen deutschkurs belegen :D
     
  4. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher einen Tippkurs,aber wie gesagt ik bin etwas in Eile ;> Immerhin, wir sehen uns ja zum Glück an der VHS, der Kurs "Wie vermeide ich sinnlose Antworten" ist gleich nebenan ;>

    Hat denn keiner ne Ahnung :<

    ulti
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    ich glaub kein mensch der wirklich tabellenkalkulationen braucht nutzt dazu iworks. ich hab es schon vor jahren aufgegeben. besser du kaufst dir gleich excel.
     
  6. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Das Gebot bei ebay ist schon abgegeben,hoffe das wird da net allzu teuer^^

    Nungut,zumindest das Problem das der das Gitter mit ausdruckt ist beseitigt,man muss "nur" das Gitter in den Darstellungsoptionen ausstellen*lol* Wenn das net anders geht find ichs ehrlich gesagt lächerlich.Das erste mal das mich mein Mac enttäuscht.Naja,dafür hat er den Drucker sofort erkannt*gg*

    Fehlt nur noch ne Lösung für das Dezimalstellenproblem...

    ulti
     
  7. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Dezimalstellenproblem:
    Warum erhöst bzw. erniedrigst Du nicht einfach die Einheit?
    Z.B. statt: 0,001 KG nimm 1,0 Gramm. Oder Schreib mal 10hoch minus x dahinter.

    HTH
     
  8. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Einheiten geht net weils nur Zahlen sind ohne Bedeutung ;>

    naja ik bin schon bei 10^-20 von daher*gg*

    Ik könnt mir ja a schnell nen Programm schreiben,aber naja^^

    Btw: Weiss einer von euch wo es denn C++ fürn mac gibt? Java müsstes ja bei sum irgendwo geben...mussi glei ma guggen

    ulti
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Wow wenn du in iWorks ne Tabellenkalkulation hast, dann hätte ich das auch gerne. In iWorks gibt es keine Textverarbeitung, du meinst sicher AppleWorks ?
     
  10. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hach,ik seh schon das wird nen toller Tag.Du hast natürlich recht Mauki.

    Was solls,dann bleibt das eben so,gibt höchstens nen Punkt Abzug.

    ulti