WICHTIG: IPOD Synchonisiert nicht mehr

  1. PTREI

    PTREI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ICh habe einen Ipod der 5. Generation mit 60 GB (software Version: 1.2.1) und dieser klappte auch ein Jahr, doch vorgestern synchronisierte mein Ipod gar nicht mehr (keine Musik, keine Fotos usw.). Itunes (7) hört dann einfach auf. Es kommt also oben das Zeichen Nicht entfernen und Ipod wird synchronisiert undso, aber auf dem ipod erscheint auch kein Zeichen (Früher: Verbindung nicht trennen). Ich habe meinen Ipod schon versucht wieder herzustellen, aber dabei stürtzt Itunes immer ab. Ich habe auch scchon oft auf dem Ipod die Resettaste (Center+Menü) gedrückt und ihn immer wieder neu angeschlossen, doch nichts verändert sich.

    Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, weil gerne neue musik auf meinem Ipod haben möchte ^^.

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Treichel
     
    PTREI, 31.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WICHTIG IPOD Synchonisiert
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    214
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. MafiaiPod
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.040
    MafiaiPod
    18.12.2007
  3. baker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    581
    maxlenz
    04.04.2005
  4. maconaut
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.459
  5. Zorg111
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.311
    merlin44
    04.08.2004