iPod Touch Wichtig: Ipod geht nicht mehr richtig an -.-

I

IpoD ToUch 3G

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich hab ein Problem : mein gejailbreakter ipod touch 3g geht nicht mehr an
wollte eigentlich den ipod auf werkseinstellungen zurücksetzen (denn der jailbreak war nicht sehr nützlich für mich), und danach ihn syncronisieren, doch jetzt geht nix mehr. er bleibt auf dem apple zeichen und geht nicht mehr an -.-
gibt es einen sehr extremen reset ?
 
Na klar.
Bring deinen iPod in den DFU-Modus (googlen darfst du selbst).
Dann kannst du den iPod via iTunes wiederherstellen.
 
ja da gibts ein problem
das hab ich schon gemacht und mit itunes kann ich auch nicht mehr wiederherstellen weil itunes ihn nicht erkennt -.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Doch, tut er. Achte erstmal auf deine Rechtschreibung, so hat niemand Lust, dir zu helfen.

Du hast zu 100% nicht geschafft, in den DFU Modus zu gelangen.
 
ok sr
beim 15. mal hats geklappt
vielen dank
 
Zurück
Oben Unten