WICHTIG!!!! Hab driver Probs.....

Cry

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hiho,

also ich habe folgendes Problem ich habe mir grade eben "Call of Duty 4: Modern Warfare" gekauft und wollte dieses dann auch meinem Macbook mit der Os X version 10.4.6 installieren. Dafür habe ich natürlich 2 patitionen auf meinem Platte (hab ich aber schon länger und geht normalerweise auch) einmal mit Os X und eine mit Win Xp Profesional + SP2.

Dann habe ich wie üblich Cd eingelegt und Installiert guing auch alles ohne Probleme bis ich das Spiel dann starten wollte....
Da kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung:

Error during initialization:
Video card or Driver doesen't support UBYTE4N vertex data.

Und ich hbe keinen Peil was das heisen soll..... ich brauche dringend hilfe... hatte mich so auf das game gefreut und dann sowas.... bitte helft mir....

Fals ich neue treiber brauchen sollte bitte einen link dabei machen sonst finde ich den ey nich xD


Vielen dank schon mal im Vorraus

Mfg Cry
 
WICHTIG!!!

Auch ohne schreien wird einem hier geholfen ... aber nicht von mir, da ich jetzt taub bin ;)
 
naja .. der Grafikship deines Macbook´s dürfte wohl kaum ausreichen für COD4 :(
... würd ich mal stark vermuten ...
 
Der GMA Chip dürfte bei dem Spiel wohl anfangen zu glühen ;)

Kannst ja auch nicht mit einem Peugeot 106 mit 275 km/h über die AB fahren
 
Wenn man deine Fehlermeldung kopiert, den Schreibfehler bei "doesen't" korrigiert und das alles bei Google eingibt, kommt man zum selben Schluß. Onboard-Grafikkarten scheinen nicht ausreichend zu sein (Stichwort: Vertex-Shader).

Ich hoffe unsere Antworten waren SCHNELL genug, da es doch so WICHTIG war?! :rolleyes:
 
Danke für eure antworten. Sry wegen dem "WICHTIG"... hatte ich nur geschrieben weil ich das game so schnell wie möglich zocken wollte xD

Schade das das game nicht läuft...


mfg cry
 
Deswegen ist ja auch auf einer Spieleverpackung die nötige Systemvoraussetzung vermerkt...
 
Schade das das game nicht läuft...

Hätte man sich aber auch schon vorher denken können:

Systemvoraussetzungen:
Microsoft® Windows® XP/Vista Microsoft DirectX® 9.0c (enthalten),
100% DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB und
aktueller Treiber*, 100% Windows® XP/Vista-kompatible Maus,
Tastatur und aktuelle Treiber
HARDWARE-ANFORDERUNGEN:
CPU: Intel® Pentium® 4 mit 2,4 Ghz oder AMD® 64 T 2800+ oder
ein beliebiger 1,8 GHz Dual Core-Prozessor, RAM: 512 MB RAM
(Windows® XP), 768 MB RAM (Vista®), GRAFIKKARTE: NVIDIA
Geforce 6600 oder ATI Radeon® 9800Pro oder besser
,
 
Du hast doch sicher einen High-End PC rumstehen.. benutz doch den!
 
Zurück
Oben Unten