WICHTIG !!! ( Export. bzw. wandeln )

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von SebastianK, 11.12.2005.

  1. SebastianK

    SebastianK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    WICHTIG !!!

    Hallo zusammen ich habe da ein bzw. 2 Probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    1 - Wie kann ich aus Final CUT in .mpg ( ich meine nicht .mp4 ) exportieren ( in Final Cut Express funktioniert das nicht ) was ist mit der Großen Version ?

    2 - Gibte es eine Software die .mp4 zu .mpg oder .avi zu mpg wandelt ???? egal ob für MAC oder PC !!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    2. -> ffmpegX

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich würde das mit "comprtessor" machen.- das liegt FCP bei. und es liefert bessere quali als ffmpegx.
     
  4. SebastianK

    SebastianK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Danke für die schnellen Antworten ich werde alles ausprobieren und teile euch dann mit was ich erreicht habe.


    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen