Benutzerdefinierte Suche

Wichtig !! BRAUCHE DRINGEND HILFE !!

  1. rastidsl

    rastidsl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da son größeres Problem, und zwar wurde von meine externe HDD meinen wichtigsten Daten gelöscht. iPhoto Libary und son zeugs …,
    gibt es vielleicht ein tool mit dem man die Daten wiederherstellen kann ???
    bitte helft mir ………
     
    rastidsl, 19.08.2006
  2. rotakiwi

    rotakiwiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Wichtig! Ruhe bewahren! Die Daten sind im Prinzip noch da, aber du darfst auf diese Platte nicht schreiben!

    Du kannst diese externe Platte (falls sie NTFS oder FAT32 war) an einen Windows PC anschließen und PC Inspector File Recovery (Freeware) durchlaufen lassen (für Mac/HFS+ gibt es sowas sicherlich auch).
    Und außerdem: wie bist du sicher, dass sie gelöscht wurde? Probiers mal an einem anderen PC/Mac.
     
    rotakiwi, 19.08.2006
  3. wazi

    waziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Zuerst mal ein Tipp:
    Überleg dir vielleicht mal einen aussagekräftigen Thread-Titel, dann schauen sicher mehr Leute rein, als wenn da nur so ein blödes Zeug steht wie "Wichtig !! BRAUCHE DRINGEND HILFE !!".

    Und klar gibt es Datenwiederherstellungssoftware.
    Gib einfach mal bei google einen Suchbegriff wie "data recovery+mac" ein.
    Da findest du bestimmt genug.
    Oder du nimmst "Data Rescue II". Soll ganz gut funktionieren.
    Ist allerdings nicht Freeware.

    http://www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php
     
    wazi, 19.08.2006
  4. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    defekter Link entfernt zum Beispiel.

    OT: Warum muss eigentlich in letzter Zeit immer so ein schreiender, fetter und zudem nichtsagender Titel her, kann man so etwas eigentlich auch vernünftig fragen oder habt ihr Angest Euch wir nur geholfen wenn drei Ausrufezeichen dahinter stehen? :rolleyes:
     
  5. rastidsl

    rastidsl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    data rescuee II habe ich aber ich glaube ich bin dafür zu blöd, kann mal einer sagen wie ich das damit machen muss
     
    rastidsl, 19.08.2006
  6. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    als ersten schritt bietet es sich meistens an das handbuch zu lesen ;)
     
    Red Delicious, 19.08.2006
  7. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe heute auch was wichtiges verloren, 4h Arbeit umsonst. Ich freue mich auf Timemachine :)
     
    hagbard86, 19.08.2006
  8. Fabi

    FabiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    OT: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird Time Machine aber nicht ständig aktualisiert, sondern nur zu einer bestimmten Uhrzeit (z. B. 00:00 Uhr).

    Wenn man also an etwas wichtigem arbeitet, ist es noch immer ratsam, die entsprechenden Dokumente manuell zu sichern. ;)
     
    Fabi, 20.08.2006
  9. MAR-MAC

    MAR-MAC

    Davon gibts dann einen patch oder sowas das der jede 1h sichert sonst bringt das ja nix...
     
    MAR-MAC, 20.08.2006
  10. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    so wie ich apple kennen wird man die intervalle selbst festlegen können ... :)
    und wenn mein englisch mich nicht im stich lässt meinte der fuzzi mit dem grausamen hemd doch JEDE änderungw ird gespeichert? xD er hat ja auch von wiederherstelung von versehentlich überschrieben projekte gesprochen usw.
     
    Anaki, 20.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wichtig BRAUCHE DRINGEND
  1. arrantzu

    Brauche Hilfe

    arrantzu, 27.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    oneOeight
    27.06.2017
  2. blackwaves
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    369
    Olivetti
    14.10.2016
  3. FabianMueller
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.704
    FabianMueller
    25.09.2016
  4. mbpnewbie
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    843
    sectorchan
    15.12.2015
  5. Aaronseibert
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.321
    Aaronseibert
    22.10.2014