Wichteln - Geschenke bis 6€

CknarfYrebir

CknarfYrebir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Was könnte man den für 6€ kaufen - zum Wichteln?
Gezogen habe ich ne Dame :rolleyes:
...da fällt mir erst recht nix ein. Mit der komme ich ganz gut aus, aber mehr auch nicht, solls auch nicht werden, damit diese Geschichten aus dem Fred verbannt bleiben. :D
Ein Gutschein wäre wohl am sinnvollsten, aber zu unkreativ.
Hm...
Danke schonmal...

Zur Person:
Alter: 17 Jahre
Nationalität: Sybirien (vielleicht da was in die Richtung)
Hobbies: :confused: Ich geh mal stark von "Shoppen" aus und sie bearbeitet gern Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr infos!!

Wie alt?
was für ein typ?

so sachen...
damit man so die Richtung wüsste....
 
Kondome...
 
Back ihr ein paar Kekse. :)
 
Ich schau mal, was ein kristallähnliches Glas an einer Kunststoffschnur kostet, ich hoffe immer noch um die 3 Euro, die ich als Höchstpreis vorgegeben habe.

Das Glas hat Prismawirkung, im Fenster aufgehängt erzeugt es schöne Regenbogenbilder von sich.
Ich erkläre noch etwas ein Prisma und dass wir solche Sachen in der Physik in ein paar Jahren kennenlernen werden.

Das Farbspiel in der Sonne ist jedenfalls sehr schön.

RD
 
Ich schau mal, was ein kristallähnliches Glas an einer Kunststoffschnur kostet, ich hoffe immer noch um die 3 Euro, die ich als Höchstpreis vorgegeben habe.

Das Glas hat Prismawirkung, im Fenster aufgehängt erzeugt es schöne Regenbogenbilder von sich.
Ich erkläre noch etwas ein Prisma und dass wir solche Sachen in der Physik in ein paar Jahren kennenlernen werden.

Das Farbspiel in der Sonne ist jedenfalls sehr schön.

RD


Dann sind ja noch 3 Euro übrig...:)
 
Ich schau mal, was ein kristallähnliches Glas an einer Kunststoffschnur kostet, ich hoffe immer noch um die 3 Euro, die ich als Höchstpreis vorgegeben habe.
RD

Wo bekommt man so etwas?
 
Gehört Sibierien nicht zu Russland?
Wenn sie Espresso mag, eine schöne Espressotasse.
Oder besonders gute Schokolade. Wurde ja auch schon genannt. Nur eben keine Milka etc. sondern richtig gute.
Oder ein Moleskine-Büchlein. Die Dinger sind ausgesprochen praktisch und toll. Allerdings leicht über der 6€-Grenze.
 
Bearbeitet Bilder? Wie wärs mit einem Mausepad?
 
Wenn du noch nen Euro drauflegst kriegst du Kondome und Gleitgel im Verbundpack (Durex?).

Verschenk ich auch immer, Kondome allein sind irgendwie mager und sieht komisch aus.
 
Bearbeitet Bilder? Wie wärs mit einem Mausepad?
Keeeine schlechte Idee, aber für 6€? Wird knapp...
Im Internet bekommt man es für 7 (individuelles Mousepad), das wäre okay - aber dann noch 4 Euro Versand :(
 
pikelcreme, diätpillen /slimfast, unterwäsche 3 nummern zu klein, ein bild von deimen,,,,...mac :D.....alles geschneke mit denen du dir nur freunde machen kannst garantiert Probier es aus!!!





















ich denke das mit dem geschenk ist sowas von schwer (in der preiskatekorie) weil man die dame einfach nicht kennt, hast du villeicht noch irgendwas ...z.b. haustiere, kleidungsstyl, stehst du der guten näher, würdest gerne?


auf anhieb würde mir z.b. ein schöner schal einfallen, der MUSS aber dringend zum kleidungsstyl passen...also z.b. kannst du nem emo keinen gelben schal schenken^^
 
Zurück
Oben Unten