WICHITG!! Porgramm zur Karten erstellung gesucht !!

K

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen

ich suche dringt ein Programm mit dem man Karten also so Stadtkarten usw erstellen kann. Es sollte wenns geht für Mac sein (kann aber auch WIN)und ne Testversion reicht auch voll aus.
Bitte nicht Photoshop, Illustrator, Inskape vorschlagen damit habe ich angefangen und naja der Ergebniss is schlimm :( Gerne nehme ich aber tipps an ;)

Also ein Programm mit dem man "schnell und einfach" Karten erstellen kann.:D

danke
 
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Da ich mich in diesem Fall eindeutig dazu zähle, hast du das schonmal gemacht mit den Karten und IL meine ich ? ;) wenn ja kannst du das nochmal erklären iwie verstehe ich das nicht :(
 
Ja, ich habe das schon mal gemacht.
2. Link von GeronimoTwo.
Du wählst den Kartenausschnitt, machst davon den Download und kannst mit Illustrator weiterarbeiten.
Du hast dann eine legale Kartengrundlage und kannst sie nach Deinen Wünschen verwenden.
Im Übrigen ist die Arbeit an Karten durchaus zeitaufwändig. Etwas Übung in Illu schadet gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenny2332
Zurück
Oben Unten