whitespots

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
guten abend
wollte mal in die runde was bezüglich whitespots bzw deren entstehung fragen. mein mbp hat einen. weiss nicht seit wann, ist mir einfach irgendwann aufgefallen. kann man die dinger selber verursachen? werden die prinzipiell von der garantie abgedeckt oder gilt das nur, wenn man die nach dem kauf feststellt?
 
Wenn du noch Garantie hast, dann ab zum AASP, wenn nicht, dann wirds teuer, denn ein neues Display kostet um die 500€ (in der CH sind es 700CHF)
 
muss der ne gewisse größe haben, oder tauschen die bei sowas immer sofort und generell das display?
 
was is mit whitespot gemeint? ich kenn das nur als herzerkrankung...
 
ich vermute, dass er clouding meint....
 
würde mich auch interessieren... ich hab auch zwei kleine... also spielt die Größe hierbei eine Rolle?
 
Zurück
Oben Unten