whitepalms - Sie ist in dir - lass sie raus!

whitepalms

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Lass sie raus, die weiße Palme.

Wordpress, kombiniert mit meinen Photoshopkünsten (naja okey, ist zwar ein Template aber ähhhh der Header ist immerhin von mir.. und ähhh..;)) und meiner Kreativität=whitepalms.;)
Kritik, Lob, ... alles willkommen. Wenn ein Link-Exchange erwünscht ist immer schön fragen.:)
 
Es heißt Piercing... ;)

Ich hab neulich übrigens ein ganz tolles Sturmfeuerzeug von L&M zugeschickt bekommen, weiß allerdings gar nicht, warum?! :noplan:
Hab bisher nur bei Marlborogewinnspielen mitgemacht... :kopfkratz:

Magst du Shopping?: Mit Mädels nicht. :hehehe:

Ich bin ein schlechter Kritiker was Websiten angeht. Sieht schick aus. Aber deine Profilseite ist eindeutig mit Informationen überfüllt, nach einem Viertel hatte ich keine Lust mehr... :D
 
Copyright
Alle hier gezeigten Bilder, Grafiken, Illustrationen und Texte sind Urheberrechtlich geschützt. Verwendung, auch nur Auszugsweise, nur mit schriftlicher Erlaubnis. Direktverlinkung der Bilder ist untersagt. Nicht von mir (Martin, bzw Mä) geben nicht unbedingt die Meinung meinserseits wider. Für unaufgeforderte Einsendung von Texten und Bildern wird bei Verwendung keine Haftung übernommen. Die verwendeten Smilies unterliegem dem Kopierschutz der Online-Community ‘MacUser.de’. Ich habe nicht gefragt, ob ich sie benutzen darf.

Is' nich dein Ernst, oder?

Mal abgesehen von dem fehlenden Halbsatz nach den Klammern(),
die smileys sind von Ina und fragen kostet nichts.
 
Leachim schrieb:
... die smileys sind von Ina und fragen kostet nichts.

Genau das ist mir auch gerade vor 27 Sekunden aufgefallen! :eek:
 
Ach... ich hab mir fast gedacht, dass ihr das Ernst nehmt. Ich meine, ich versursache keinen Traffic und es wird genau 2x das hehehe-Smiley verwendet. Sollte auch eher nur ein Spaß sein.
Das mit den "Gangstern"... Naja.. also..die Seite soll einfach nur eine verarsche sein, ich kenne die 4 und sie sind Freunde von mir, das sind keine Gangster! Sowas wie Ironie.. soll es sein.:)
@Huggy:
Ja, sind halt 200 Fragen, soll was anderes sein, als all die "Name, Geburtstag, Wohnort, Hobbies, ..."-Steckbriefe. Außerdem ist es ja auch humourvoll gemacht, nicht zu ernst.;)
 
Sorry, aber ich finde einen Copyright-Disclaimer, in dem du für deine eigenen Inhalte eine "schriftliche Erlaubnis" einforderst und weiter unten zugibst, dass dich ein Copyright selbst einen Dreck kümmert, überhaupt nicht witzig.
 
pret schrieb:
den link würde ich rausnehmen... ansonsten ok.
Der Herr der Gummi Ringe, ich lach mich schlapp.

nee wirklich geile Säue, oder wie man da auf Neudeutsch zu sagt.

Aber frag mal den Arzt deines Apothekers*, wie man das verstehen soll:
Copyright
Alle hier gezeigten Bilder, G bla bla bla ftung übernommen. Die verwendeten Smilies unterliegem dem Kopierschutz der Online-Community ‘MacUser.de’. Ich habe nicht gefragt, ob ich sie benutzen darf.

* fast vergessen: Der ist natürlich von Otto.

Und hier ist das Video auf Youtube. flacker

Ach so: White Palms, ist das eine Anspielung auf Mütze Glatze oder so was?

Arrgh: Ist der echt so, wenn er versucht zu denken, oder ist das Realsatire? Ich glaube fast ersteres. Oh man. Da fällt der Groschen Pfennigweise. Das ist nationalistisch und eklig.

Das Herr der Ringe Video ist trotzdem nicht schlecht …
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal: whitepalms, das white steht für Schnee und die Palmen stehen für diverse Erinnerungen an Urlaube in den südlichen Regionen der Welt.
Und nochwas:
Das mit den "Ganstern" nochmal. Ich hoffe ein paar erkennen den Witz an der Sache. Und was die Smilies angeht: Da ihr es nicht lustig finde, habe ich die beiden (!) Smilies halt wieder weggemacht.. Fand es echt nicht schlimm, aber egal.:)
 
Counter funktioniert nicht fehlerfrei –
hinterlässt Codemüll (;


Code:
Notice: Undefined variable: _CHC_DBCONFIG in /srv/www/htdocs/web3/html/wp-content/counter/counter.php on line 96

Notice: Undefined variable: _CHC_DBCONFIG in /srv/www/htdocs/web3/html/wp-content/counter/counter.php on line 96

Notice: Undefined variable: _CHC_DBCONFIG in /srv/www/htdocs/web3/html/wp-content/counter/counter.php on line 96
chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) 
Script stopped.

Und ein Umlautfehler bei Kommentar hinzufügen (ü wird nicht angezeigt)

Die Fragen-Antworten bei Profile könntest du noch leserlicher gestalten,
da sind mir die Unterschiede zu gering, anstrengend zum Lesen.
Ist nur ein Textwulst.

Autogrammadresse: Nein Spaß;)
Leerzeichen vor den Smiley bitte (;
 
Zurück
Oben Unten