whitepalms: release 7

whitepalms

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Werft doch mal einen Blick (oder zwei) auf die neuste Version von meiner Webseite. Konstruktive Kritik ist mehr als nur erwünscht.
Bin gespannt auf eure Meinungen:)
http://www.whitepalms.de
edith:
niemand?!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
das laden dauert mir leider viel zu lang. sorry, aber so wirst du nicht viel publikum gewinnen können...
 
läd doch recht fix! :noplan:

Aber warum solch ominöse index.html vorschalten?
SEO-Verwirrung, Non-meta oder einfach 'root-ordnungsliebend'...

wp ist so klasse für bots.
 
bei mir gehts auch sauschnell und ich find die seite ganz nett iss eben ziemlich schlicht gehalten ;) positiv gemeint
 
Laden tut es schnell. Die Webseite sieht schlicht und aufgeräumt aus.

Was mich jedoch stört ist die unsinnige Startseite. Für was soll die gut sein?
 
Also bei mir lädt alles schön schnell. Die Indexseite gefällt mir irgendwie. Auch das einfach gehaltene Layout spricht an.
 
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung













Der Server unter http://www.whitepalms.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.








* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
Konstruktive Kritik: Wo sind denn jetzt diese weißen PalmeN ?

Sehe nur eine und die ist blau ... oder so
 
Also ich steh schon auf schlichte Sites, aber ich finde dein Irgendwie nicht gerades sehr spannend, also d.h. sie lädt mich nicht gerade zum herumstöbern ein. Ich fände z.B. ein paar mehr Bilder auf der Startseite nicht schlecht.
Ob man die Statistik-Auswertung im rechten Menü braucht is auch eher Ansichtssache.

Scheint ja so ne art Community-Seite zu sein von daher ist dann auch die Frage ob du nur deinen Freundeskreis als Zielgruppe siehts oder ein erweitertes Publikum.

Den Grafikfehler im Hintergrund rund um den Schatten-Effekt finde ich auch eher unschön.

Sind aber alles eher Kleinigkeiten und die Kritik soll natürlich auch konstruktiv sein.
Also zum Abschluss nochmal was positives. Mit gefällt die Startseite mit der Palme.;)
 
Zurück
Oben Unten