Whisk(e)y Trinker hier?

Von Talisker wäre Highland Park (alternativ Scapa) das nächste logische Upgrade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj
Von Talisker wäre Highland Park (alternativ Scapa) das nächste logische Upgrade.
Für mich wäre das eher ein downgrade. Zumindest bei den Standardabfüllungen.

Morgen bin ich auf einem Tasting. Da gibt es u.a. welche von Glendalough aus Irland zu testen. Bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Hi,

hab meinen ersten Talisker geholt. Nicht schlecht muss ich sagen. Jetzt habe ich richtig Bock, noch mehr auszuprobieren, denn der ist geschmacklich schon anderes als JD. :)
Wie wäre es mit den anderen „SIx Classic Malts of Scotland“?
Gibt es diese Werbung überhaupt noch?

So bin ich vor Jahrzehnten zum Whisky gekommen.
Talisker, Lagavulin, Oban, Craggenmore, Dalwhinney und Glenkinchey

Gab damals Probiersets…
 
Guten Morgen, ich trinke unteranderem den 10 Jährigen Ardbeg ganz gerne und dachte mir dann kurz vor Weihnachten, komm probierst mal den recht neuen Ardbeg 5 WeeBeastie. Ja leider ist das nicht so mein Ding, wenn jemand von euch mal probieren möchte kann er die Flasche gerne für ein paar kleine Euronen erstehen. Sie ist noch 3/4 voll. Kann auch später mal ein Foto einfügen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
 
Den finde ich zum Beispiel großartiger als den zehnjährigen. :) Und meine eigene Flasche nähert sich dem Ende. Wie viele Euronen sind es?
 
Denke 20€ ink. Versand.
Sende mal ein Bild mit das man den Füllstand sieht.
 

Anhänge

  • 67B933E0-E365-46B2-87AC-8199603851DD.jpeg
    67B933E0-E365-46B2-87AC-8199603851DD.jpeg
    123,9 KB · Aufrufe: 74
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Sowas mag ich! Offebach ist aber auch zu weit weg. Aber ist sicher eine interessante Veranstaltung.
 
Am 25. ist THE VILLAGE, eine Whiskymesse in Nürnberg. Ich werde da aber leider wahrscheinlich stattdessen woanders sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
Hatte die Tage den jungen oberbayrischen Slyrs Malt für um die € 30 mitgenommen und heute mit meinem Onkel entkorkt.
Ist genehm und kann man gut machen. Hinten erst mal bisserl pfeffrig und dann aber recht volumig mit netten Fruchtnoten.
Werde den Malt wiederkehren lassen – die anderen Abfüllungen von denen kosten von €53 bis €199,- die 0,7 Menge.

:teeth:
 
Ja richtig, da bin ich auch immer sehr skeptisch. Eigentlich trinke ich fast nur gut getorfte Schotten und bin zufällig über den Finnen gestolpert weil er rauchig schmecken soll aber so richtig gkauben kann ich das auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten