Where's StuffIt?

T

thovan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Im Mozilla kann ich StuffIt beim Downloaden auswählen, aber wenn ich die Dateien runtergeladen habe und entpacken will, dann ist der nirgends zu finden.

(Im Mozilla funktioniert er auch!!!)

Was tun?
Muss ich den jetzt nochmal runterladen/installieren oder gibt's einen anderen Weg, den installierten zu nutzen?
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann such doch einfach mal mit Spotlight danach. ;)
 
*verstehdeinefragenich* :kopfkratz
 
Feli schrieb:
*verstehdeinefragenich* :kopfkratz

Wenn ich auf eine *.SIT-Datei klicke, gibt es für die kein Standard-Programm, gehe ich auf Programm auswählen, findet sich StuffIT nicht im Ordner Programme (/Applications).

Wähle ich im Mozilla beim Download einer SIT-Datei "Programm öffnen mit" steht da bereits "StuffIT Expander" vorausgewählt und funktioniert auch.
 
thovan schrieb:
Wenn ich auf eine *.SIT-Datei klicke, gibt es für die kein Standard-Programm, gehe ich auf Programm auswählen, findet sich StuffIT nicht im Ordner Programme (/Applications).

Wähle ich im Mozilla beim Download einer SIT-Datei "Programm öffnen mit" steht da bereits "StuffIT Expander" vorausgewählt und funktioniert auch.
Hallo!
Vielleicht liegt das Problem darin, dass Stuffit nicht im Programme-Ordner liegt sondern in einem anderen (vielleicht Unterordner).
Wie schon geschrieben, solltest Du dazu einmal die Suche bei Dir aufrufen und nach dem Programm suchen. Ausserdem darauf achten, dass bei der Programmwahl nicht nur "Empfohlene Programme" angezeigt werden.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo, ich habe schon mit Spotlight und händisch erfolglos gesucht.
Selbst mit dem MidnightCommander konnte ich stuffit nicht entdecken.
Werd's wohl neu installieren müssen.

Oder gibt es einen guten Freeware-Packer, der mit allen gängigen Formaten klarkommt?
 
Zurück
Oben Unten