where is it

marcoo

marcoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
hallo forum. unter windows habe ich die software 'where is it' genutzt, um cds aller art (backups, heftcds..) zu archivieren - steckt also eine menge an arbeit und vorallem auch nutzen drin.

kann jemand aus dem stegreif sagen, ob es das programm als portierung für den mac auch gibt, oder ob man es in ein anderes vergleichbares importieren könnte?

danke.
 
Original geschrieben von marcoo
kann jemand aus dem stegreif sagen, ob es das programm als portierung für den mac auch gibt, oder ob man es in ein anderes vergleichbares importieren könnte?

danke.
 

Aus dem Stegreif gesagt: Nein, das Programm gibt es wohl nicht. (Ich kann es zumindest nicht finden.)

Eine (vermutlich) vergleichbare Software um CDs zu katalogisieren bzw. archivieren ist z.B. CDFinder (Shareware).
CDFinder hat auch eine Import-Funktion. Ob das mit deinem vorhandenen Katalog klappt, hängt wohl in erster Linie von den Export-Möglichkeiten von „where is it” ab.
 
jep. das ist klar. dann muss ich mir wohl etwas überlegen.. mal gucken. hab ich gleich eine aufgabe am eventuell neuen ibook hehe.
 
Zurück
Oben Unten