Whatts App 2x in "Mitteilungen" OS Sierra?!

tamascp

tamascp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe gerade bemerkt, dass ich unter Sierra bei "Mitteilungen" 2x mal den Eintrag für Whats App habe (s. Screen) ? Ich hatte damals Whats App von der Whats App Seite geladen, seit dem es das Programm im App Store gibt habe ich mir dieses runtergeladen. Das "alte" habe ich natürlich gelöscht.

Kennt jemand dieses Problem und weiss vielleicht wie ich den 2. Eiintrag wegbekomme?

Vielen Dank schonmal & VG!
Jan
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-08 um 18.02.27.png
    Bildschirmfoto 2017-04-08 um 18.02.27.png
    132,5 KB · Aufrufe: 106
Ist bei mir jedenfalls auch so. Negative Auswirkungen kann ich nicht erkennen.

Habe WhatsApp gerade mal per CleanMyMac mit allen dazugehörigen Dateien deinstalliert, und beide Einträge waren verschwunden. Nach der erneuten Installation wie AppStore sind jetzt wieder direkt zwei Einträge vorhanden. Scheint also ein Fehler bei WhatsApp zu sein. Sollte man vielleicht mal melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamascp
Ok, das beruhigt mich ein bisschen ;) Danke!
 
ich denke mal nicht das der Fehler bei WhatsApp liegt.

Bildschirmfoto 2017-04-11 um 15.48.20.png
 
Warum nicht?
 
Zurück
Oben Unten