whatsinyourbag

M

meadow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
12
Hallo,
für mein neues Projekt brauche ich einen Anfangsdatenbestand, bevor ich das Layout und die Funktionen (Rating etc.) ausbaue.
Also, schauen, knipsen, einsenden....

Gruß
Jens
 
bidde wie? du willst fotos haben von sachen dir in meiner tasche sind? öööhm. oder hab ich was falsch verstanden.

gruß

BuRn
 
Zuletzt bearbeitet:
genau richtig verstanden :)
 
mehr details wären angebracht
 
Wir sollen unsere Taschen, Koffer, Rucksäcke u.s.w. fotografieren und dir einschicken oder ?
 
ja das hätte was! legst du auf spezielle dinge wert? macs? gebrauchsgegenstände? intime dinge ;-)?

welchen sinn hat den nachher deine hp? von wegen rating?
wird dann die ordentlichste tasche gekührt?
 
Zum Sinn:

1. Der Spaß am Inhalt "andere Leutz" Taschen
2. Ein Rating der "coolsten" Tasche samt Inhalt

Ihr müsst natürlich nicht euren wahren Namen angeben, der Nick reicht schon. Auch eure E-Mail Adresse ist völlig freiwillig.

Jens
 
jo hab morgen meine digi wieder hier, dann räum ich mein schätzchen ma aus und knipps mal. ein foto? oder mehrere? soll ichs dann direkt übers script hochladen oder dir via email schicken?
 
Supi!
Ob per Script oder Mail ist egal, da ich an dem autom. Script noch arbeite.

Gruß
Jens
 
Hallo! Ich find die Idee sehr witzig!
Werd mich dann nachher mal exhibitionieren und Dir nen Foto meiner Tasche mailen ;-)

Deine Seite find ich auch sehr schön!

Viele Grüße,
Reen
 
fehlt nur noch: How big is your penis und How tiny is your pu$$y ^^
 
aeuglein schrieb:
fehlt nur noch: How big is your penis und How tiny is your pu$$y ^^

Na ja, das find ich jetzt ein bissel übertrieben..... ;)
 
aeuglein schrieb:
fehlt nur noch: How big is your penis und How tiny is your pu$$y ^^
Niveau, Niveau, wo hast du dich versteckt? Moooment, dazu habe ich ein Zitat: :D
Schrumpfhirn-IRCler schrieb:
<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
<psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
<emudodo> zu blöd nievo zu schreiben
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da das Thema bei flickr doch schon ziemlich gut abgearbeitet wird find ichs ein bisschen sinnlos...
 
ehm ja irgendwie schon eine witzige idee.
du solltest nur klarer machen wo ich bilder uploaden kann.

lg
 
Zurück
Oben Unten