WhatsApp

I

Ideologie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey, habe mir heute ein iPhone gekauft bin sehr zufrieden mit meinem neuen SmartPhone aber könnte mir jemand einen gefallen tun? Ich brauche drigend whatsApp habe jedoch leider keine MasterCard und nur für eine App 15 Euro auszugeben ist doch zuviel. Kann mir jemand den gefallen tun und die App verschenken über den App Store? Ich biete 2 Euro PayPal Guthaben der wird dann direkt morgen auf euer Konto überwiesen. :)
 
Mit den Gutscheinen kannst Du auch andere Sachen kaufen ;)
 
Brauche ich ja nicht. Deshalb ist das dann eig. reine Geldverschwendnung. Ich hab viele kostenlose Apps gefunden WhatsApp ist da eine Ausnahme viele Kollegen benutzen es und die sagten wenn ich ein iPhone habe wäre es auch eine Pflicht mir direkt WhatsApp zu laden. lg
 
benutze doch click and buy.
 
Ich fress nen Besen wenn du nicht früher oder später ein Guthaben von 15€ mit deinem iPhone verbraten hast.
 
Dann lass es Dir von Deinen Arbeitskollegen schenken, wenn Du schon so knausrig bist.

Hättest ja sonst noch TV Sendungen, Filme, Musik etc damit laden können.
 
Oder warte bis es mal wieder gratis ist.
 
Hey, ja kann ja sein das ich es ganz schnell wieder auffress :-D Aber bräuchte es jetzt direkt deswegen. Hätte keiner interesse daran? #MacsPain - Dürfte ja wieder lange dauern :-D Alle anderen haben es Kostenlos bekommen ich muss Zahlen :-S :-D
 
naja für 2 euro auf mein Bankkonto und vorherige Schickung deiner Personalien, und einer Erklärung wie man apps schenkt, opfere ich mich.
 
kkl2004 - danke!! Hast eine PN :)
 
die ist beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten