Whatsapp YouTube Vorschaufenster

E

ElenaK22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2019
Beiträge
486
Reaktionspunkte
191
Die Problematik ist ja wohl jedem bekannt.

Nur: was soll das? Was ist der Sinn dahinter?
Wann wird dies endlich behoben?
 
Welche Problematik?
 
Was genau? Welche Problematik?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Wartsabb gehört Facebook und Youtube kommt vom Gugel. Vielleicht deshalb.
 
YouTube Vorschaufenster werden im Whatsapp nicht mehr angezeigt. Weiss doch jeder, wollt ihr mich veräppeln???

Wäre mir nicht bewusst aufgefallen. Seit wann ist das denn so? Weil davon sprichst, dass das endlich behoben werden soll?
 
Also bei mir geht das weiterhin. Eventuell etwas weniger Alkohol das nächste mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900 und masta k
Weiss doch jeder, wollt ihr mich veräppeln??
War deine Weihnachtsschokolade schlecht? Kannst du bitte mal eine Frage ausformulieren und das Problem beschreiben. Niemand weiß was bei dir gerade das Problem ist, wenn du der Worte nicht mächtig bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Darum gehts...
4E470D5D-14F6-4004-8086-244D6849AA22_1_201_a.jpeg

...es wird nur noch der Link in WhatsApp angezeigt, keine Vorschau mehr.

Naja, die "Fragen" sind natürlich nicht an Ü30 MU User gerichtet. :LOL:
Die Problematik ist ja wohl jedem bekannt.
Weiss doch jeder, wollt ihr mich veräppeln???
 
  • Haha
Reaktionen: ElenaK22
Wann wird dies endlich behoben?

Ich glaube für die Beantwortung dieser Frage bist du hier falsch ;) Glaube kaum dass jemand, der bei WA arbeitet und eine Antwort darauf geben könnte, sich hier im Forum herumtreibt (man möge mich ansonsten eines besseren belehren).

Hast du den Whatsapp Support schon mal darüber informiert? Je mehr Leute das tun, desto eher merken die das Problem, desto eher eine Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das könnte natürlich sein. Ich versende (sehr sehr) selten YouTube Links.
 
Vielleicht geht´s bei Dir auch weil es kein originärer YouTube-Link ist (zumindest sieht youtu.BE schon sehr komisch aus...)?
 
Vielleicht geht´s bei Dir auch weil es kein originärer YouTube-Link ist (zumindest sieht youtu.BE schon sehr komisch aus...)?
Das sind die Kurzversionen von Youtube, ist nichts Schlimmes oder Ungewöhnliches. Aber ja, könnte daran liegen.
 
Als Workaround:
Man füge ein »embed/« nach [...com/...] ein. Dann klappt das bei mir mit dem Vorschaufenster wieder in WhatsApp wieder. Dürfte allerdings ein Bug in WhatsApp sein. Dann wird zumindest das Video in WhatsApp abgespielt.

Code:
https://m.youtube.com/watch?list=RD2cBzMSPYKas&v=2cBzMSPYKas&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten