WhatsApp Web funktioniert nicht auf iPad Pro

Darksunshine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne WhatsApp Web mit Safari auf meinem iPad Pro 11“ mit iOS 14.2 nutzen. Zeitweise konnte ich die richtige Seite auch öffnen und mich mit dem QR Code „einloggen“. Leider lande ich immer wieder auf der Startseite, auch wenn ich „Desktop-Seite“ anzeigen auswähle und nicht in meinem Chatverlauf. Auch wenn ich über web.whatsapp.com gehe lande ich immer wieder auf der Seite, wie ich sie als Screenshot angehängt habe. Kann mir jemand helfen?
Danke
 

Anhänge

  • 6CE943D9-94D2-4ED4-9C14-C13FEF3F09D1.jpg
    6CE943D9-94D2-4ED4-9C14-C13FEF3F09D1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 44

Darksunshine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hier klappt WhatsApp Web mit Safari auf einem iPad Pro, ich benutze diesen Link: https://web.whatsapp.com/
Danke aber leider werde ich immer wieder weitergeleitet auf whatsapp.com, also die normale Seite. Ich verstehe es nicht. Habe gerade sogar einen Kurzbefehl gefunden, der quasi bei jeder Seite die Desktop-Ansicht erzwingt. Bringt jedoch auch nichts, da ich sofort weitergeleitet werde auf die normale Seite, bevor ich den Kurzbefehl ausführen kann.
 
Oben Unten