iPhone WhatsApp "Warte auf diese Nachricht. Das kann einen Moment dauern."

calthamon

calthamon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
329
Reaktionspunkte
6
Liebe community,

habe gestern auf iPhone 12 mini upgegradet. Seit dem Upgrade bei ca. 3/4 aller Whatsappkontakte bekomme ich keine Nachricht, sondern nur den oben genannten Hinweis. Meistens muss man dann einige Nachrichten schreiben, bis das verschwunden ist.
Gerade in Gruppenchats ist das echt mühsam, da dass für jede Person auftritt. Man muss erst mit jedem Mitglied private Nachrichten schreiben, dass ich die Nachrichten dann auch in dem Gruppenchat sehe.
Jemand ein ähnliches Problem?
Laut FAQ: https://faq.whatsapp.com/general/security-and-privacy/seeing-waiting-for-this-message-this-may-take-a-while?lg=de&lc=DE&eea=1
Allerdings sehe ich vorherigen Nachrichten auch nicht nach einiger Zeit
IMG_7790.jpg
 
Hi,

ich habe auch das Problem seit dem ich auf das Iphone 12 Pro Max gewechselt habe. Ich habe genau das gleiche Verhalten wie du es hast. Habe leider auch noch keine Lösung dafür gefunden. Echt nervig, da man jeden Kontakt zu erst eine Nachricht schreiben muss, anschließend klappt alles super.
 
Zurück
Oben Unten