WhatsApp unter iOS 12.3.1: Wie kann ich ein WhatsApp Backup wieder aus iCloud löschen?

Diskutiere das Thema WhatsApp unter iOS 12.3.1: Wie kann ich ein WhatsApp Backup wieder aus iCloud löschen? im Forum iOS.

  1. bandchef

    bandchef Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.06.2009
    Hi Leite,

    ich nutze iOS 12.3.1 mit der aktuellsten WhatsApp Version. hab nun vor ein paar Tagen ein WhatsApp Backup gemacht, dass in der iCloud abgelegt ist. Da diese Backup nun fast ein 1GB belegt, würde ich dieses gerne wieder löschen.

    Wie funktioniert das ein WhatsApp Backup zu löschen?

    Danke!
     
  2. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Einstellungen > dein Name (Apple-ID, iCloud, ...) > iCloud > Speicher verwalten > WhatsApp > Daten löschen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...