WhatsApp stürzt auf iMac 27'' / 2019 ab

ReMei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Hallo Freunde,

meine installierte WhatsApp-App (Version ‪0.4.316) stürzt während ich eine Texteingabe mache immer wieder ab und startet neu.
Sehr oft bei etwas längeren Zeilen.
Woran kann das liegen?
 
Ich kenne das Teil nicht, aber alternative wäre Franz
Franz ist eine Messaging App für WhatsApp, Facebook Messenger, Slack, Telegram, Gmail und viele, viele mehr.

Super praktisch auch wenn man Online Banking macht und man die SMS braucht. Ds geht dann auch wenn das Handy irgendwo in der Wohnung liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wende dich doch mal an den Hersteller-Support. Vielleicht hat der Client ja ein Problem.
 
Bei mir funktioniert diese Version unter Catalina 10.15.3 einwandfrei.
 
Ditto, ich hab damit null Probleme am iMac mit 10.15.3. Läuft tagein tagaus ohne abzustürzen oder Probleme zu bereiten.
Ich würde mal versuchen die Anwendung zu löschen und neu zu installieren, vielleicht löst sich das Problem dadurch ja bereits.
 
Hi,
eventuell ist auch in diesesm System ein Bug, würde mal einen Etrecheck Scan durchführen, und das Ergebniss hier in CodeTags posten,
upload_2020-2-8_19-40-14.png
 
Zurück
Oben Unten